Mini-News

Hallo ihr Lieben,

seit ca. 5 Monaten trainieren wir wieder fleißig.

Waren anfangs noch 6-7 Kids beim Training, haben wir mittlerweile die Zahl 20 erreicht.

Diese Entwicklung freut uns sehr und lässt für die Zukunft hoffen.

Danke an euch für euer Engagement und Vertrauen.

Trainingszeiten:

Jeder Mittwoch von 16.00 – 17.00 Uhr auf dem Naturrasenplatz Hambacher Weg in Eiweiler.

Ab November 16.30 – 17.30 Uhr voraussichtlich in der Halle.

Es freut sich auf euch das Trainerteam

Joachim „Joe“ Krämer und Robert „Robbie“ Heger.

Schaut einfach mal zum Schnuppertraining vorbei, um festzustellen, welche Talente in euren Kindern schlummern.

Bei Fragen einfach fragen: 01726824065 Joachim Krämer

Am 02.10. richtete der SCE ein Turnier für die Jüngsten, die sogenannten „Bambinis“, aus. Insgesamt 14 Mannschaften traten an, die in zwei Runden gegeneinander spielten, wobei jedes Team vier Spiele mit je 10 Minuten absolvierte, Für unsere Mädchen und Jungs war dies der allererste Auftritt auf der großen „Fußballbühne“. Wichtig war vor allem, Spaß am Fußballspiel zu haben. Es war herrlich mit anzuschauen, wie alle versuchten, den Ball in das komische Viereck zu bugsieren. Dies gelang unseren beiden Teams tatsächlich 6 Mal. Das Trainerteam war damit hoch zufrieden.

Mitgespielt haben: Benedikt Bur, Tim Ruhmann, Elias Wagner, Annabelle Persico, Lars König, Leonard Mulisch, Luca Bologna, Jannes Ney, Henry und Marie Kaspar, Luna Becker, Linus Schmidt, Lara Welter.

Die Kinder bedankten sich bei den Sponsoren, Melanie und Martin, vom „Pflegedienst Bauer“, für die Trikotspende, dem Dank schloss sich der Vereinsvorsitzende, Joe Krämer, gerne an!