Förderverein

Eine wesentliche Stütze des Gesamtvereins stellt der 1992 gegründete Förderverein dar. Durch den Förderverein wird der SCE intensiv in finanzieller wie in materieller Hinsicht unterstützt. Der Förderverein ist u. a. auch Hauptansprechpartner für Werbepartner, inkl. der Bandenwerbung und des Spielankündigungsplakats. Er nimmt auch eine herausragende Stellung bei der Finanzierung zur Schaffung und zum dauerhaften Erhalt des für spätestens 2018 vorgesehenen Naturrasenplatzes ein.

Derzeit weist der Verein 38 Mitglieder auf. Den Vorstand bilden der Vorsitzende Alfons Zimmer, Kassierer Helmut Alt, sowie Schriftführerin Elke Krämer

Der Jahresmitgliedsbeitrag beläuft sich auf 30,- Euro. Wir freuen uns selbstverständlich über weitere Mitglieder und Werbepartner. Sie unterstützen damit Ihren SCE! Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit Joachim Krämer unter joa.kraemer@web.de auf.

Neuwahl Vorstand Förderverein – 28.06.2020 – SC Eiweiler

1. Vorsitzender                    Alfons Zimmer