FC Klicke

Der FC Klicke ist eine (mittlerweile inaktive) Hobbyfußballmannschaft, die dem SC Eiweiler beigetreten ist und sich rege am Vereinsleben beteiligt. Der Vorsitzende (derzeit Werner Holz) hat einen Sitz im Vereinsvorstand.

Am 07.03.20 hat der „Freizeit-Club Klicke“ der dem SCE schon seit mehr als 30 Jahren angehört, einen neuen Vorstand gewählt. Alter und neuer Vorsitzender ist Werner Holz (Wiesbach, früher Eiweiler), der schon seit 12 Jahren im Amt ist. 2. Vorsitzender ist Stefan Kartes (Wiesbach), Kassenwartin: Elisabeth Krämer (Eiweiler), Schriftführer: Eva Klein (Eiweiler), Beisitzer: Thomas Knewel (Lummerschied), Gerd Mangerich und Karl-Heinz Krämer (beide Eiweiler), Kassenprüferinnen: Ursula Rosport und Maria Rack (beide Eiweiler).

Bleibt zu hoffen, dass sich der „FCK“ auch weiterhin, wie gewohnt, in die Vereinsorganisation unseres SCE einbringen wird.