B Jugend Team

In Zusammenarbeit mit dem SC Reisbach und dem FV Schwarzenholz spielt die

Seit dieser Saison spielen wir von der E-Jugend bis hoch zur A-Jugend in der neugegründeten Spielgemeinschaft JSG Saar-Mitte und stellen dort, mit Ausnahme der D-Jugend, in jeder Altersklasse eigene Spieler. In der JSG sind auch Saarwellingen, Nalbach, Schwarzenholz und Reisbach vertreten.

Spiele B-Jugend Saison 18/19

7:1 Sieg im Testspiel gegen JSG Schwalbach II

Ausschließlich mit dem jüngeren B-Jugendjahrgang sowie drei Spielern aus der C1-Jugend zeigte die B eine sehr ansehnliche Partie.  Die sonst weniger zum Einsatz kommenden B-Jugendspieler konnten zeigen, dass auch mit ihnen zu rechnen ist. Die C1-Spieler zeigten eine prima Leistung, schossen 5 Tore (Obaida Alhotmani 3, Luca Christmann 1, Tom Erke 1) und bereiteten auch die beiden anderen Treffer vor.

Knappe Niederlage in Bisten mit 0:1 (0:0)

Im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Bezirksliga mangelte es leider im spielerischen Bereich, so dass wir diese ärgerliche Niederlage und den Gang in die Kreisliga akzeptieren müssen. Dort jedoch werden wir sicherlich eine sehr starke Rolle spielen können!

4:1 Heimsieg gegen KfG Hochwald II

Mit diesem Sieg warte die B-Jugend ihre Aufstiegschancen in die Bezirksliga. Die Entscheidung hierüber fällt kommenden Donnerstag. Es wäre der talentierten Mannschaft zu können, den Sprung auf dieses hohe Niveau zu schaffen.

Saarlandpokal: 2:5 gegen JfG Moseltal 1 !

In der 2. Runde des Saarlandpokals musste sich das Team trotz vernünftiger Leistung dem bärenstarken Verbandsligaqualifikanten beugen.

3:2 gegen Fraulautern!

Dem extrem hohen Sieg gegen Gisingen mit 20:0 folgte nun gegen den Fraulautern ein 3:2, was aktuell den Spitzenplatz in der Meisterschaftsrunde zur Folge hat. Top!.