SC Eiweiler vs. Holz Wahlschied E1 & E2

Spiel gegen Holz-Wahlschied 1 und 2 

Bei besten Platzverhältnissen , spielten unsere Kinder am Samstag 

Ihre Heimspiele gegen Holz-Wahlschied . Den Anfang machte die E2.

Wir machten von Anfang an ein gutes Spiel , das wir am Ende gegen tapfere Gegner 

Mit 8:0 für uns entschieden ! Die Tore erzielten Mischa ( 2x) Leon (2x) Elias Jost ( 2x ) Lara 

Und ein Eigentor .

Danach spielte unsere E1 , dort war es Tom der das erste Tor für uns erzielte 

Der Gegner kam aber recht schnell zum Ausgleich … aber noch vor der Pause erhöhte 

Lars Martin auf 2:1 für uns . Nach der Halbzeit gab es noch gute Chancen auf beiden Seiten,

Eine davon , nutze wiederum Lars zum 3:1 Entstand . Ein toller Nachmittag für unsere Kids , 

Die 6 Punkte blieben in Eiweiler ! Darauf können wir aufbauen und jetzt aber zunächst mal 

Ostern feiern !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*