E-Jugend feierte bis es krachte!

 

 

 

IMG-20160826-WA0028 (1)

Die E Jugend des SCE feierte am 25.8.16 einen verspäteten Jahresabschluss . Wir nahmen dies auch zum Anlass, unsere neue Saison zu eröffnen ! Die Trainer hatten die Kartbahn in Bous nachmittags geblockt. Somit machten wir uns auf den Weg nach Bous, um mit den Kids ein tolles Rennen zu fahren. Am Anfang hatten die Kids noch ein bisschen Respekt vor der Bahn, dies legte sich aber schnell und alle waren begeistert. Danach trafen wir uns mit den Eltern auf dem Sportplatz und verbrachten einen schönen Abend mit Speis und Trank! Der Höhepunkt war das gemeinsame Zelten mit Nachtwanderung. Vorher spielten wir Trainer gegen die Kinder unter Flutlicht; die Trainer gewannen knapp ! Nach einer kurzen Nacht wurde noch gemeinsam gefrühstückt. Eine sehr tolle Veranstaltung zum Anfang der Saison ! Wir bedanken uns bei allen Helfern die dieses Fest zum Erfolg machten. Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Euch!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*